Internes Telefontraining
17. Mai 2021
Heute: internes Telefontraining zum richtigen Telefonieren in der Übungsfirma!

Klimaneutralität für Österreich
10. Mai 2021
Österreichweit werden jährlich bis zu 80 Millionen Tonen Treibhausgase ausgestoßen, dabei handelt es sich hauptsächlich um Kohlendioxid von Autos, Öl und Gasheizungen und der Industrie. Wir alle wissen, dass die Umwelt diese Mengen an Treibhausgasen nicht verwerten kann ...

Bioumsatz in Supermärkten
01. März 2021
Seit Jahren kann man einen Anstieg bei der Nachfrage von Bio Produkten erkennen. Besonders in der Corona Zeit griffen die Konsumenten zum Biologischen, ...

Ausstellung im Naturhistorischen Museum
22. Februar 2021
Wir beschäftigen uns mit dem Thema Nachhaltigkeit und Lebensmittelabfälle

Hello 2021
18. Januar 2021
Wir starten das Jahr 2021 wieder im Homeschooling und sind hoch motiviert! Mit verschiedenen neuen Ansätzen im Marketing-Bereich versuchen wir unsere Vermarktung immer aktuell und am neuesten Stand zu halten, um euch immer neue Einblicke in unser Schul- und Arbeitsleben zu bieten.

Interview mit EVI-Besitzer Alfred Schwendinger
11. Januar 2021
Das Unternehmen EVI (Erzeuger Verbrauch Initiative) wurde 1980 von einem kirchlichen Institut in Wien gegründet. Der Gedanke hinter der Gründung war, dass es im Waldviertel gute biologische Produkte zu kaufen gab, aber nicht in Wien. Das Ziel der Gründung war ...

25 Tipps - um die Festtagskilo wieder purzeln zu lassen

Frohe Weihnachten
22. Dezember 2020
Das Greenroots-Team wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

30. November 2020
Wie sich das Ernährungsverhalten in der Corona-Zeit in der Bevölkerung verändert hat - das ist uns aufgefallen... Und jetzt noch einige Tipps!

16. November 2020
Auch in Zeiten wie diesen, wird das Arbeiten in unserer Übungsfirma nicht einfach gestrichen. Die verschiedenen Abteilungen arbeiten an eingehenden Aufgaben und geben ihr bestmögliches, die Firma auch von Zuhause aufrecht zu erhalten.

Mehr anzeigen