Unser Unternehmensleitbild

 

„Unsere Absicht ist, biologisch zu handeln, von der Wurzel bis zur Krone. Denn der Kunde ist König und seine Gesundheit ist uns wichtig und auch für unsere Prinzen soll gesorgt werden.“

 

  

November 2017, der Monat in dem alles begann...

 

Es war einmal eine Gruppe motivierter Jugendlicher und einige erfahrene Professoren, in denen eine Idee heranwuchs. Der Gedanke, ein Unternehmen zu gründen, fand seinen Ursprung schon sehr früh. Der Weg zur Gründung war kein leichter, doch wie die Pflanzen in der Natur, war es auch uns möglich Wurzeln zu schlagen.

 

Unser oberstes Prinzip gilt der Nachhaltigkeit und so handeln wir auch. Wir sind ein Dienstleistungs- und Handelsunternehmen und nichts ist uns wichtiger als die Kundenzufriedenheit. 

 

Wir bieten:

 

 

Worauf wir Wert legen:

 

  • Der Mensch steht im Mittelpunkt.
  • Ehrlichkeit, Offenheit, Gradlinigkeit und Qualität sind Werte, die wir täglich leben.

  • Wir wollen die Eigeninitiative und Motivation unserer Mitarbeiter fördern.

  • Der Teamgedanke bestimmt unser Handeln.